Jubiläum

Jubiläum - "So schnell vergeht die Zeit"

Wie schnell die Zeit vergeht weiß im Grunde genommen ein Jeder von uns, wenn er auf private und persönliche Erlebnisse der vergangenen Jahre zurückblickt. Diese vermeintlich zu spürende Schnelllebigkeit trifft natürlich auch auf geschäftliche und berufliche Teile unseres Lebens zu.

Bei der GEE ist dies nicht anders, und so müssen und dürfen wir aber auch feststellen, dass unser Unternehmen im Februar 2008 bereits seinen ersten runden Geburtstag feierte. Die GEE wurde 10 Jahre alt.

Seit 1998 wurden im Rahmen der städtischen Grundstückspolitik bezüglich der Entwicklung und Realisierung von Wohnbaugebieten konsequent neue Wege beschritten. Nach 10-jähriger Tätigkeit gelangen wir zu der Erkenntnis, dass die seinerzeit vermuteten und erhofften Prognosen auch tatsächlich realisiert wurden. 

Eine Vielzahl von Wohngebieten wurde neu entwickelt und erschlossen. Mehrere hundert Baugrundstücke konnten an Bauwillige verkauft werden. Es erfreut uns insbesondere, dass wir den im Gesellschaftsvertrag enthaltenen Auftrag und Gegenstand unseres Unternehmens, nämlich preiswertes Wohnbauland für Familien zu schaffen, in einer Vielzahl von Erkelenzer Ortschaften erfüllt haben.

Wir bedanken uns bei allen Vertragspartnern, den Verkäufern, Käufern und Firmen für die langjährige meist sehr gute Zusammenarbeit und sagen zu, auch in Zukunft in fairer und engagierter Art und Weise die städtische Weiterentwicklung mit voranzutreiben.

Ortstermin im Rahmen der Jubiläumsfeier mit im Bild oben vlnr:

  • Geschäftsführer Joseph Grün  (a. D.)
  • Geschäftsführer Ansgar Lurweg
  • Prokurist Gottfried Schnitzler
  • Bürgermeister Peter Jansen